Winterpause

 

Liebe Gartenfreunde!

 

nach einer fleißigen und erfolgreichen Herbstsaison verabschieden wir uns in die Winterpause!

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei unseren wirklich netten Kunden, es war uns eine Freude für Sie/Euch zu arbeiten!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinem ganzen Sternengarten-Team! Es war ein tolles, erfolgreiches Jahr - so etwas

ist nur gemeinsam zu schaffen - vielen Dank für euren Einsatz!!

  

Unser Büro ist noch bis 15. Dezember besetzt, danach startet auch hier die Winterruhe bis 4. Februar 2018.

 

Ab dem 5. Februar 2018 sind wir gerne wieder für Sie da!

 

Wir wünschen Ihnen einen gemütlichen Winter, erholsame Festtage und viel Vorfreude auf die Gartensaison 2018!!

 

Mit besten Grüßen, Ihre Gärtnermeisterin Gerlinde Blauensteiner