Gartenkurse

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Natur und Pflanzen. Dieses Wissen weiterzugeben ist mir ein großes, persönliches Anliegen. Ich unterrichte in der Gartenbauschule Langenlois, im Bildungszentrum Warth-Aichhof und an der Akademie  für Landschaftsbau in Weihenstephan.

 

Für interessierte Gartenmenschen hab ich die Sternengarten-Kurse entwickelt. Sie richten sich nicht an Fachpublikum, sondern an Gartenliebhaber, Hobby-Gärtner und alle Menschen, die einfach mehr über Garten und Natur wissen möchten. Im Lauf meiner Praxis als Gartengestalterin hab ich bemerkt, dass vor allem das Wissen um den Gemüsegarten in der Gesellschaft immer weniger wird.

Dem möchte ich entschieden abhelfen!!

 

Wir lernen in Kleingruppen ( 6 bis 8 Teilnehmer ), damit wirklich jeder vom Kurs profitieren kann.

Zu allen Kursen gibt es ausführliche Unterlagen. Getränke und Pausen-Snacks sind im Preis inbegriffen. In der Mittagspause lassen wir uns meistens im Hotel Weber verwöhnen ( auf eigene Kosten ).

 

Ich würde mich freuen,

Sie bei einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!